• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook
Pressemeldung

Pressemeldung

-

08.05.2018

CAS Software und SC-Networks kooperieren: Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand Inhalte anzeigen

Wie begeistern Unternehmen eine ständig wachsende Anzahl von Kunden, die Wert auf eine individuelle Ansprache und Betreuung legen? Der Karlsruher CRM-Hersteller CAS Software AG und die Starnberger SC-Networks GmbH haben sich zur CeBIT 2018 das Ziel gesetzt, einen neue n Standard der kundenzentrierten Kommunikation für mittelständische Unternehmen zu etablieren. Einzigartig in Europa wird die Kombination aus CRM und Marketing Automation Mittelständler dabei unterstützen, die tatsächlichen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden noch besser zu erkennen und gezielt bedienen zu können. [...]

Bildmaterial

Martin Philipp, Geschäftsführer SC-Networks GmbH & Martin Hubschneider, Vorstandvorsitzender der CAS Software AG.
Pressemeldung

Pressemeldung

-

07.12.2017

Evalanche V7: Mit neuen Features bereit für die EU-DSGVO Inhalte anzeigen

SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.sc-networks.de) die Antwort auf die stetig wachsende Innovationsgeschwindigkeit der digitalen Transformation. Evalanche V7 – made in Germany – stellt für die Marketing-Automatisierung viele neue, intelligente Funktionen bereit: erweitertes Scoring, Hinterlegung der individuellen Persona-Definition direkt im System, Geolokalisierung, automatische Adressprüfung und Website-Personalisierung – um nur einige zu nennen. Nicht zuletzt hat SC-Networks mit dem neuen Evalanche Release auch die technische Voraussetzung dafür geschaffen, die strengen Datenschutzvorgaben der EU-DSGVO rechtskonform umzusetzen.[...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • SC-Networks veröffentlicht ein neues Release seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche.
  • SC-Networks hat mit Evalanche V7 die Voraussetzungen dafür geschaffen, die Datenschutzvorgaben der EU-DSGVO rechtskonform umzusetzen.
  • Evalanche V7 bietet viele neue Funktionen: erweitertes Scoring, Persona-Definition, Geolokalisierung, Adressprüfung etc.
  • Die E-Mail-Marketing-Automation-Lösung überzeugt durch ihr optimiertes Design und den neuen Campaign-Designer.

 

 

Bildmaterial

SC-Networks liefert mit Evalanche V7 die Antwort auf die stetig wachsende Innovationsgeschwindigkeit der digitalen Transformation.
Mit dem neuen Campaign Designer können Anwender nun individualisierte und automatisierte Marketing-Aktivitäten starten.

Zusatzmaterial

  Für noch mehr Datentransparenz lassen
  sich die Scoring-Werte global
  und mandantenübergreifend auswerten.

Printauflösung

 

 

Hintergrund

Hintergrund

-

28.03.2017

Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung Inhalte anzeigen

Man hört es immer wieder: Der digitale Wandel verändert nachhaltig das Konsumverhalten und damit auch den Verkaufsprozess – im B2B- ebenso wie im B2C-Bereich: Auch Geschäftskunden informieren sich vor dem Kauf häufig im Internet und erwarten nahezu jederzeit und überall das optimale Angebot. Folglich stehen B2B-Unternehmen, insbesondere der Vertrieb, unter enormem Druck, möglichst keine Geschäftsmöglichkeiten zu übersehen – mehr noch: alle Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Hierfür verspricht professionelles Lead Management einen wirkungsvollen Lösungsansatz, um mehr Power in die Kundengewinnung zu bekommen. Die folgenden acht Tipps helfen dabei, diesen Ansatz richtig umzusetzen.

1.         Synergien zwischen Marketing und Vertrieb erzeugen und nutzen
2.         Blickwinkel auf Geschäftsmöglichkeiten ausdehnen
3.         Sich mit Unterstützung von Inbound-Marketing-Maßnahmen finden lassen
4.         Informierphase des Leads als Kennenlernphase verstehen und nutzen
5.         Intelligente Automatismen einsetzen
6.         Inaktive Leads und Kunden im Stand-by-Modus halten
7.         Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb stetig optimieren
8.         Lead Management aktiv starten und steuern

Bildmaterial

Lead Management zündet den Turbo im Vertrieb und verschafft Wettbewerbsvorteile. (Quelle: Fotolia_alphaspirit_#138778731)
Das E-Book bietet dem Vertrieb wertvolle Tipps für die Neukundengewinnung.

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter sandy.wilzek@moeller-horcher.de.

Pressemeldung

Pressemeldung

-

02.11.2016

Evalanche V6: Die ganze Welt der E-Mail-Marketing Automation in einer Lösung Inhalte anzeigen

SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.evalanche.com), bietet mit der neuen Version eine flexible und leistungsstarke Lösung für die Ansprüche des modernen Marketing – vom E-Mail-Marketing über Marketing Automation bis hin zum Lead Management. Mit Evalanche V6 steht Marketingabteilungen und Agenturen ein umfangreiches Funktionsspektrum zur Verfügung, das sich je nach Bedarf um spezialisierte Add-ons erweitern lässt. „Ob Analytics, Data Quality, PIM, BI oder eBrief – mit Evalanche V6 können verschiedene Funktionen zu einer maßgeschneiderten Suite kombiniert werden“, erklärt Tobias Kuen, Geschäftsführer von SC-Networks. „Damit haben Marketer endlich die agile Lösung, auf die sie schon lange gewartet haben.“ Als CSA- und ISO/IEC 27001-zertifiziertes Unternehmen gewährleistet SC-Networks auch mit dem neuen Release die Einhaltung höchster Standards in Sachen Datenschutz und IT-Sicherheit. [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • SC-Networks präsentiert das neue Release seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung: Evalanche V6.
  • Die Lösung umfasst zahlreiche neue Features für die Ansprüche des modernen Marketings – vom E-Mail-Marketing über Marketing Automation bis hin zum Lead Management.
  • Funktionen für Analytics, Data Quality, PIM, BI oder eBrief lassen sich individuell zu einer maßgeschneiderten Suite kombinieren.

Bildmaterial

Mit dem Campaign Designer lassen sich selbst komplexe Kampagnen einfach erstellen und visualisieren.
Der World Activity Globe stellt alle Scoring-Aktivitäten in einem dreidimensionalen Globus dar.

Zusatzmaterial

Persona Match sorgt für eine passgenaue Zielgruppenkommunikation.

Printauflösung

 

 

 

 

Mailings lassen sich dank Versandzeitoptimierung zum günstigsten Zeitpunkt versenden.

Printauflösung

 

 

 

 

Smart Direct Mail bindet Offline-Mailings in den automatisierten Marketingprozess ein.

Printauflösung

 

 

 

 

 

Das Analytics Tool ermöglicht komplexe Auswertungen und Visualisierung von Marketing-Aktivitäten.

Printauflösung

Pressemeldung

Pressemeldung

-

27.09.2016

Checkliste: Wie Sie hochwertigen Content erstellen und potenzielle Kunden gewinnen Inhalte anzeigen

Nur mit attraktiven, hochwertigen und passgenauen Inhalten haben Unternehmen eine Chance, von potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden. Hierfür gilt es, die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint bereitzustellen. Damit das gelingt, müssen sich Unternehmen in Sachen Content richtig aufstellen. SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.evalanche.com), zeigt, welche Fragen bei der Content-Erstellung zu klären sind. [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • Wer von potenziellen Kunden wahrgenommen werden möchte, benötigt attraktive, hochwertige und passgenaue Inhalten zur richtigen Zeit am richtigen Touchpoint.
  • Die Checkliste von SC-Networks zeigt, was Unternehmen bei der Content-Erstellung im Lead Management beachten müssen.
  • Der Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche präsentiert 10 Fragen, die man sich unbedingt stellen sollte.

 

 

Bildmaterial

Nur mit hochwertigem Content können Unternehmen auffallen und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden erregen.
Pressemeldung

Pressemeldung

-

26.07.2016

Step by Step: Mit relevantem Content durch die Customer Journey Inhalte anzeigen

Nur mit relevantem Content lassen sich aus potenziellen Interessenten tatsächlich Kunden machen. Dazu müssen die Inhalte genau die Informationen liefern, die für den Lead in seiner jeweiligen Phase innerhalb der Customer Journey interessant und hilfreich im Hinblick auf die Kaufentscheidung sind. SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.evalanche.com), zeigt, was Content in welchem Abschnitt des Verkaufstrichters (Funnel) leisten muss. [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • Um potenzielle Kunden optimal anzusprechen, braucht es Content, der zur jeweiligen Phase der Customer Journey passt.
  • Ob Checklisten, E-Books, Use Cases, Video-Content oder Demo-Versionen - gut ist, was dem Interessenten im Hinblick auf seine Kaufentscheidung weiterhilft.
  • SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, zeigt mithilfe einer Match-Matrix, welcher Content für welchen Abschnitt im Verkaufsprozess geeignet ist.

Bildmaterial

Die Match-Matrix zeigt, welches Content-Format sich für welchen Abschnitt im Verkaufstrichter (Funnel) optimal, gut oder nur bedingt eignet.
Je nach Abschnitt im Verkaufstrichter muss der Content entweder Aufmerksamkeit erregen, Interesse verstärken oder zum Kauf überzeugen.
Pressemeldung

Pressemeldung

-

21.06.2016

Die Top-10-Content-Formate für ein erfolgreiches Lead-Management Inhalte anzeigen

Um auf sich aufmerksam zu machen und neue Kunden zu gewinnen, setzen viele Unternehmen auf Inbound-Marketing in Verbindung mit einem professionellen Lead-Management. Die wachsende Anzahl an Kanälen und Touchpoints macht es jedoch zunehmend schwieriger, potenzielle Kunden während ihrer Customer Journey gezielt anzusprechen. Erfolgsentscheidend ist es, eine nutzwertige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den geeigneten Kanal zu liefern – und natürlich im passenden Format. SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.evalanche.com) und Spezialist für automatisiertes Lead-Management, stellt die Top-10 der Content-Formate für ein erfolgreiches Lead-Management vor (in alphabetischer Reihenfolge): [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, potenzielle Kunden während ihrer Customer Journey gezielt anzusprechen.
  • Durch ein professionelles Lead-Managements kann dies dennoch gelingen, und zwar mit einer nutzwertigen Botschaft zum passenden Zeitpunkt über den richtigen Kanal.
  • Vom Anwenderbericht bis zum Whitepaper: welche zehn Content-Formate sich besonders gut eignen, um potenzielle Kunden anzusprechen, zeigt SC-Networks, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche.

Bildmaterial

Die Top-10-Content-Formate und viele weitere Informationen zum Thema Content.

Unternehmensinformation

Kurzportrait

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche (www.evalanche.de), wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich. Evalanche ist eine der modernsten webbasierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösungen auf dem europäischen Markt. Speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt, bietet Evalanche eine Vielzahl von Marketing-Automation-Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Evalanche wird in TÜV-zertifizierten Rechenzentren gehostet und ist selbst seit 2011 in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit vom TÜV Süd zertifiziert. 2015 wurde SC-Networks vom TÜV Hessen nach ISO 27001:2013 zertifiziert.

Mehr als 3.000 Unternehmen setzen Evalanche international ein. Dazu zählen namhafte Firmen und Organisationen wie Avery Zweckform, Manpower, Hansgrohe, KUKA Roboter, KYOCERA Document Solutions, ÖKO-TEST, swissMilk, Sennheiser, UNIQA Versicherungen, B&R Automation sowie etliche Tourismusregionen, mehrere Hundert Hotels und über 250 Top-Agenturen.

www.sc-networks.de

Bildmaterial
Geschäftsführer Martin Philipp
Unternehmenskontakt

SC-Networks GmbH
Raman Kapfer
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Telefon: 08151/555-160
E-Mail: kapfer@sc-networks.com

Agenturkontakt

Sandy Wilzek
Möller Horcher Public Relations
Niederlassung Freiberg
Heubnerstr. 1
D-09599 Freiberg   
Tel: +49 (0)3731-2070-910
Mobil: 0172/5154389