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Hintergrund

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04.12.2017

Alles eine Frage der Zeit Inhalte anzeigen

Die Ansprüche an die Kundenbetreuung wachsen stetig. Ihre Entscheidung für ein Unternehmen treffen Kunden nicht mehr wegen des Angebots oder des Preises. Vielmehr erhält derjenige den Zuschlag, der mehr zu bieten hat. Damit ein Berater, der jährlich Tausende Kilometer zurücklegt, seine Kunden optimal betreuen kann, benötigt er ein mobiles CRM-System. Der gute Berater hat alle Kundendaten im Kopf, der sehr gute Berater greift auf eine mobile Lösung zurück, um seine Aufmerksamkeit ganz dem Gegenüber widmen zu können. Mit einem mobilen CRM gelingt es, aktuelle Kundendaten binnen Sekunden aufzurufen. Zugleich erleichtert es die Arbeitsorganisation, sorgt für mehr Effizienz im Vertrieb und zeigt die Arbeitsauslastung einzelner Mitarbeiter an. Die Frage ist also nicht, ob eine mobile CRM-Lösung sinnvoll ist, sondern, wie diszipliniert man sie nutzt.

Bildmaterial

Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile CRM-Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen. (Quelle: Shutterstock-ID 144685895.)

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter venera.delia@moeller-horcher.de.

Hintergrund

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02.08.2016

CRM Partners identifiziert 6 Trends im Agrarsektor Inhalte anzeigen

„Mobile Apps, Roboter im Alltag und eine Rundumvernetzung durch das Internet der Dinge: Verbraucher erleben täglich die Vorteile des digitalen Wandels und dieser erfasst selbst den ursprünglichsten aller Wirtschaftszweige: die Landwirtschaft. Immer mehr Agrarbetriebe erkennen, dass neue Technologien, wie Unkrautroboter, Drohnen auf dem Feld oder Sensoren im Stall, ihre Arbeit einfacher und effizienter machen...„

Bildmaterial

Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG.

Unternehmensinformation

Kurzportrait

CRM Partners (www.crmpartners.de) ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde CRM Partners bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure.
 
Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, CSU in Bayern e.V., Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

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CRM Partners Logo
Unternehmenskontakt

Ralf Haberich
CRM Partners AG
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Telefon: 06196/775-750
Fax: 06196/775-7529
E-Mail: ralf.haberich@crmpartners.com

Agenturkontakt

Dr. Venera D'Elia
Möller Horcher Public Relations
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Telefon: 069/809096-48
Mobil: 0172/5179036