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Pressemeldung

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08.03.2016

Customer-Engagement-Test: Bedienst du noch oder begeisterst du schon? Inhalte anzeigen

Kundenbedürfnisse effizient zu befriedigen reicht längst nicht mehr aus, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Erfolg hat heute nur, wer Kunden durch ein gezieltes Customer Engagement begeistern kann. Mit dem Online-Test „Customer Engagement: Anfänger oder Held?“ (http://www.customerengagementtest.de) bietet die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Spezialist für Customer Engagement und CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, jetzt ein effektives Instrument, um das eigene Customer Engagement zu überprüfen. Unternehmen können durch den kostenfreien Online-Test feststellen, inwieweit ihre Kundenbeziehungen durch emotionale und technische Faktoren bereits positiv geprägt sind und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. [...]

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Bullet Points

  • Um erfolgreich zu sein, reicht es für Unternehmen nicht mehr aus, Kundenbedürfnisse nur zu befriedigen: vielmehr gilt es, die Kunden durch gezieltes Customer Engagement zu begeistern.
  • Mit dem Online-Test "Customer Engagement: Anfänger oder Held?" von CRM Partners können Unternehmen ihr eigenes Customer Engagement überprüfen: www.customerengagementtest.de.
  • Mit der Auswertung gibt der Spezialist für Customer Engagement und CRM-Systeme zusätzlich noch ein paar Tipps, wie sich das Engagement für Kunden optimieren lässt.

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Mit dem Test ermitteln Unternehmen, ob sie noch Anfänger, schon Herausforderer oder sogar Helden im Customer Engagement sind, oder ob ihre Kundenbeziehungen stärker durch technische oder durch menschlich-emotionale Aspekte geprägt sind.
Im kostenfreien Whitepaper "Customer Engagement: von Zero zu Hero" erläutert die CRM Partners AG, was Unternehmen beachten müssen, wenn sie ihre Kunden begeistern möchten.
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09.02.2016

Whitepaper: Die Vision einer Rundum-Personalisierung in Verbänden Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Spezialist für Customer Engagement und CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, wirft einen Blick in die Zukunft von Mitgliederorganisationen: die Vision einer Rundum-Personalisierung. Das Knüpfen und Pflegen persönlicher Beziehungen zu den Mitgliedern wird das Denken und Arbeiten von Interessengruppen, wie etwa Vereinen und Verbänden, sowie von anderen Mitgliederorganisationen zukünftig entscheidend mitbestimmen. Selfservice, Multichannel, Mobile, Social Media und Big Data – diese fünf Trends unterstützen die Rundum-Personalisierung. Das Customer Relationship Management (CRM) muss diese Trends miteinander verbinden und alle erzeugten Daten in einem System zusammenführen, ordnen und wieder zugänglich machen – möglichst überall und jederzeit, zum Beispiel mit einer Cloud-Plattform. Mit dem richtigen System, das alle Daten vollkommen automatisiert erfasst und in Echtzeit analysiert, wird CRM zum Motor für die Rundum-Personalisierung. Das komplette 16-seitige Whitepaper „Die Vision einer Rundum-Personalisierung“ steht unter: [...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG wirft im Whitepaper "Die Vision einer Rundum-Personalisierung" einen Blick in die Zukunft von Mitgliederorganisiationen.
  • Der CRM-Spezialist für Mitgliederorganisationen zeigt, welche Trends das Knüpfen und Pflegen von Beziehungen zu den Mitgliedern zukünftig beeinflussen und smoit die Rundum-Personalisierung möglich machen.
  • Das komplette Whitepaper steht unter https://www.crmpartners.de/ressourcen/whitepapers/vision-einer-rundum-personalisierung zum kostenfreien Download bereit.

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Das Whitepaper beschreibt, welche fünf Trends Mitgliederorganisationen zukünftig herausfordern.
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01.12.2015

Welche Technologie-Trends zukünftig Kundenbeziehungen im Agrarsektor bestimmen Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Spezialist für Customer Engagement und CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, zeigt, welche technologischen Trends zukünftig eine wichtige Rolle in der Landwirtschaft spielen. Insbesondere Agrar-Zulieferer erfahren im Whitepaper „iFarm und die vernetzte Kuh“, wie sie Drohnen, Sensoren, Roboter und weitere Innovationstechnologien einsetzen können, um mithilfe der dadurch generierten Daten ihr Angebot für den Kunden zu optimieren. Voraussetzung hierfür: Lieferanten müssen ihre Kunden davon überzeugen, ihnen die Daten zur Verfügung zu stellen, und sie sollten in der Lage sein, diese Informationen mit den Kundendaten in einem System nutzbringend zusammenzuführen. Nur so ist eine proaktive Beratung und individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden möglich. Agrar-Zulieferer, die schon heute eine Strategie für die Landwirtschaft der Zukunft parat haben, verfügen über einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das komplette 16-seitige Whitepaper zum Thema steht unter https://www.crmpartners.de/ressourcen/whitepapers/ifarm-die-vernetzte-kuh zum kostenfreien Download bereit. [...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG zeigt im Whitepaper "iFarm und die vernetzte Kuh", welche technologischen Trends zukünftig eine wichtige Rolle in der Landwirtschaft spielen.
  • Insbesondere Agrar-Zulieferer erfahren, wie sie mit Hilfe von Daten, die durch Drohnen, Sensoren, Roboter und andere Innovationstechnologien generiert werden, ihr Angebot für den Kunden optimieren.
  • Der CRM-Spezialist für den Agrarsektor bietet das komplette Whitepaper unter https://www.crmpartners.de/ressourcen/whitepapers/ifarm-die-vernetzte-kuh zum kostenfreien Download an.

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Das Whitepaper beschreibt wie neue Technologien Daten generieren, von denen nicht nur der einzelne Landwirt, sondern die gesamte Agrarkette profitiert.
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22.09.2015

Whitepaper: Versicherungen auf dem Weg in die digitale Welt Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Spezialist für Customer Engagement und CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, beschreibt in einem Whitepaper, welche sieben Technologie-Trends die Versicherungsbranche auf den Kopf stellen werden. Ob Augmented Reality, das Internet der Dinge, Wearables, vernetzte und selbstfahrende Autos, Drohnen oder Peer-to-Peer-Versicherungen: Viele Versicherer scheinen das disruptive Potenzial wichtiger Zukunftstrends bisher noch nicht allzu ernst zu nehmen. Dabei erzeugen all diese neuen Technologien beträchtliche Mengen an versicherungsrelevanten Daten. Um mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten, muss die Versicherungsbranche daher ihre Geschäftsprozesse überdenken und ihre Produkte anpassen. Was denkt und möchte der Verbraucher? Was erwartet er in Zukunft von einer Versicherung? Um diese Fragen beantworten zu können, ist es entscheidend, Daten zu erheben, zu analysieren und miteinander zu verknüpfen. Nur so können Versicherungsunternehmen ihren Kunden einen besseren Service bieten,selbst von einem gezielteren Risikomanagement profitieren und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Das komplette 18-seitige Whitepaper „Versicherungsunternehmen auf dem Weg in die digitale Welt“ steht unter www.crmpartners.de/ressourcen/whitepapers/versicherungen-7-trends zum kostenfreien Download bereit.[...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG zeigt im Whitepaper „Versicherungsunternehmen auf dem Weg in die digitale Welt", welche sieben technologischen Trends die Branche auf den Kopf stellen werden.
  • Um mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten, müssen Versicherer bereits vorhandene Kundeninformationen mit den Daten erweitern, die durch neue Technologien erzeugt werden.
  • Nur so können Versicherungsunternehmen ihren Kunden einen besseren Service bieten und selbst von einem gezielteren Risikomanagement profitieren.
  • Der CRM- und Customer Engagement-Spezialist bietet das komplette Whitepaper unter www.crmpartners.de/ressourcen/whitepapers/versicherungen-7-trends zum kostenfreien Download an.

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Das Whitepaper beschreibt sieben Technologie-Trends und wie Versicherer von ihnen profitieren können.
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15.07.2015

CRM Partners erneut in Microsofts Inner Circle aufgenommen Inhalte anzeigen

Die CRM Partners Group B. V., zu der die CRM Partners AG aus Eschborn gehört (www.crmpartners.de), wurde auf der jährlichen World Partner Conference (WPC) von Microsoft, die vom 12.7. bis 16.7.2015 in Orlando im US-Bundesstaat Florida stattfand, ein drittes Mal zum Mitglied des Microsoft Dynamics Inner Circle ernannt. Als Spezialist für die Implementierung und Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM hat die CRM Partners AG mit ihrem Wachstum zum Erfolg der Gruppe beigetragen. CRM Partners ist Experte für Customer Engagement und gehört erneut zu den international strategischsten Microsoft-Partnern weltweit. Im Inner Circle finden sich die Top-60-Unternehmen aller internationalen Partner. Seine Mitglieder haben ihr Können durch wertvolle und innovative Lösungen bewiesen, die Organisationen zu mehr Erfolg verhelfen. Bereits 2011 und 2013 gehörte CRM Partners zum Inner Circle von Microsoft. [...]

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  • Die CRM Partners AG ist zum Mitglied des Microsoft Dynamics Inner Circle 2015 ernannt worden.
  • Der Spezialist für Customer Engagement zählt damit zu den Top 60 der innovativsten Microsoft-Partnern weltweit.
  • CRM Partners implementiert und betreut CRM-Systeme auf Basis von Microsoft Dynamics für die Finanzbranche, für Mitgliederorganisationen sowie in der Landwirtschaft und Prozessindustrie.

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CRM Partners gehört zum Microsoft Dynamics Inner Circle 2015.
CRM Partners gehört zum Microsoft Dynamics Inner Circle 2015.
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06.07.2015

Granit Parts launcht Microsoft Dynamics mit Unterstützung von CRM Partners neu Inhalte anzeigen

Granit Parts, eine Unternehmenseinheit der Fricke Gruppe
mit Stammsitz im niedersächsischen Heeslingen, ist einer der wichtigsten
europäischen Großhändler von Ersatzteilen für Landmaschinen und Gartentechnik
(www.granit-parts.com). Granit Parts hat sein Microsoft Dynamics CRM-System mit
Unterstützung der CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de) neu
gelauncht. CRM Partners ist Microsoft Gold Certified Partner und auf den CRM-Bedarf
in ausgesuchten Branchen spezialisiert. Mit seinem AgriLab betreut CRM Partners die
Agrarbranche. Die neue, stark vertriebsorientierte Microsoft Dynamics CRM-Lösung
von Granit Parts ist europaweit in 18 Ländern ausgerollt: von Italien bis Schweden, von
Spanien bis zur Slowakei. Außendienstmitarbeiter greifen auf das
anwenderfreundliche System schnell und einfach mit ihren iPads zu. Aktuell nutzt
Granit Parts mehr als 500 Lizenzen. Nach dem erfolgreichen Relaunch bei Granit Parts
plant die Fricke Gruppe, das neue CRM-System nun auch in allen anderen
Unternehmensbereichen auszurollen. [...]

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  • Granit Parts, Unternehmenseinheit der Fricke Gruppe und einer der wichtigsten europäischen Großhändler von Ersatzteilen für Landmaschinen, hat sein Microsoft Dynamics CRM-System mit Unterstützung der CRM Partners AG neu gelauncht.
  • Als Microsoft Gold Certified Partner ist CRM Partners auf den CRM-Bedarf in ausgesuchten Branchen spezialisiert und betreut mit seinem AgriLab die Agrarbranche.
  • Die neue Microsoft Dynamics CRM-Lösung von Granit Parts wurde europaweit in 18 Ländern ausgerollt.
  • Nach dem Relaunch bei Granit Parts plant die Fricke Gruppe, eine der größten privaten Unternehmensgruppen in der Landtechnikbranche, das neue CRM-System auch in anderen Unternehmensbereichen einzuführen.

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Außendienstmitarbeiter von Granit Parts greifen auf das anwenderfreundliche CRM-System schnell und einfach mit ihren iPads zu.
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23.09.2014

CRM Partners und xRM1 intensivieren ihre Zusammenarbeit rund um Microsoft Dynamics Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de) ist auch auf der diesjährigen CRM-expo Mitaussteller am Microsoft-Stand (Stuttgart, 08.-10.10.2014, Halle 4/ B57). Der Spezialist für die Implementierung und Betreuung von CRM-Systemen wird den Besuchern die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM vorstellen. Im Fokus des Messeauftritts steht dabei das Lösungsportfolio von xRM1 Business Solutions (www.xrm1.com), des führenden Herstellers von Geschäftslösungen zur Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM. Mit seinen Lösungen für Projektmanagement, Personalverwaltung, betriebliches Vorschlagswesen und Zeiterfassung ermöglicht xRM1 out of the box ein integriertes Arbeiten in der Microsoft Dynamics Plattform. Insbesondere im Umfeld von Professional Services lassen sich mit den xRM1 Business Solutions erhebliche Verbesserungen und Kostensenkungen realisieren. CRM Partners wird den Messebesuchern die Vorteile des integrierten Arbeitens auf dem Messestand live vorstellen und Tipps zur schnellen und standardnahen Realisierung geben. [...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de) ist auf der diesjährigen CRM-expo Mitaussteller am Microsoft-Stand (Stuttgart, 08.-10.10.2014, Halle 4/B57).
  • Im Fokus des Messeauftritts steht dabei das Lösungsportfolio von xRM1 Business Solutions (www.xrm1.com) zur Erweiterung von Microsoft Dynamics CRM.
  • Im Umfeld von Professional Services lassen sich mit den xRM1 Business Solutions erhebliche Verbesserungen und Kostensenkungen realisieren.
  • CRM Partners und xRM1 werden die Zusammenarbeit in Deutschland und darüber hinaus im europäischen CRM Markt weiter intensivieren.

 

 

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Die xRM1 Business Solutions helfen dabei das Potential der Dynamics CRM Plattform auszuschöpfen.
Die CRM Partners AG ist Spezialist für CRM-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM.

Unternehmensinformation

Kurzportrait

CRM Partners (www.crmpartners.de) ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde CRM Partners bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure.
 
Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, CSU in Bayern e.V., Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

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CRM Partners Logo
Unternehmenskontakt

Ralf Haberich
CRM Partners AG
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Telefon: 06196/775-750
Fax: 06196/775-7529
E-Mail: ralf.haberich@crmpartners.com

Agenturkontakt

Dr. Venera D'Elia
Möller Horcher Public Relations
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Telefon: 069/809096-48
Mobil: 0172/5179036