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Pressemeldung

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21.12.2017

CRM Partners unterstützt die Aktion des Frankfurter Kinderbüros Inhalte anzeigen

An Weihnachten sollen Kinderaugen strahlen! Um diese Aussage auch für sozial benachteiligte Kinder in Frankfurt geltend zu machen, organisiert das Kinderbüro seit 1996 gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Frankfurt die Aktion „Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder". Wir haben sie dabei unterstützt. [...]

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„Wir alle können Gutes tun!“ sagt Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG.
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13.12.2017

„Best of Consulting 2017“ Inhalte anzeigen

Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: Die Experten-Jury der WirtschaftsWoche kürte CRM Partners beim Wettbewerb „Best of Consulting 2017“ zu einem der „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland. In der Kategorie „IT-Management“ belegte CRM Partners den dritten Platz. Die Preisverleihung fand am 21. November 2017 in Düsseldorf statt. [...]

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BulletPoints

  • Die CRM Partners AG wurde beim Wettbewerb „Best of Consulting 2017“ zu einem der „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland gekürt.
  • CRM Partners überzeugte im eingereichten Wettbewerbs-Projekt „IT-Management in Zeiten des Carve out“ insbesondere durch das außerordentlich positive Kundenfeedback seitens der Ardagh Group und den herausragenden Kundennutzen.



 

 

Hintergrund

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04.12.2017

Alles eine Frage der Zeit Inhalte anzeigen

Die Ansprüche an die Kundenbetreuung wachsen stetig. Ihre Entscheidung für ein Unternehmen treffen Kunden nicht mehr wegen des Angebots oder des Preises. Vielmehr erhält derjenige den Zuschlag, der mehr zu bieten hat. Damit ein Berater, der jährlich Tausende Kilometer zurücklegt, seine Kunden optimal betreuen kann, benötigt er ein mobiles CRM-System. Der gute Berater hat alle Kundendaten im Kopf, der sehr gute Berater greift auf eine mobile Lösung zurück, um seine Aufmerksamkeit ganz dem Gegenüber widmen zu können. Mit einem mobilen CRM gelingt es, aktuelle Kundendaten binnen Sekunden aufzurufen. Zugleich erleichtert es die Arbeitsorganisation, sorgt für mehr Effizienz im Vertrieb und zeigt die Arbeitsauslastung einzelner Mitarbeiter an. Die Frage ist also nicht, ob eine mobile CRM-Lösung sinnvoll ist, sondern, wie diszipliniert man sie nutzt.

Bildmaterial

Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile CRM-Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen. (Quelle: Shutterstock-ID 144685895.)

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter venera.delia@moeller-horcher.de.

Hintergrund

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14.11.2017

CRM-Einführung – zum Scheitern verurteilt? Inhalte anzeigen

Software-Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) unterstützen Unternehmen auf dem Weg zur optimalen Kundenorientierung. Das Versäumnis, die Implementierung eines CRM-Systems nicht als ganzheitliches Unternehmensprojekt anzugehen, lässt CRM-Projekte jedoch häufig scheitern. Indem Unternehmen die folgenden zehn Fehler vermeiden, sichern sie den Erfolg ihres CRM-Projekts.  

1. Die CRM-Implementierung ist ein reines IT-Projekt.
2. Ein CRM-System kann jeder einführen.
3. Umfassende Vorbereitung? Brauchen wir nicht.
4. Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau.
5. Auf ein Change- und Informationsmanagement verzichten wir.
6. Komfort ist zweitrangig.
7. Wir behalten unsere bisherigen Strukturen und Prozesse bei.
8. Die Implementierung ist schnell durchgeführt.
9. Unser Rollen- und Rechtekonzept ist simpel und daher leicht umzusetzen.
10. Eine mobile Strategie benötigen wir nicht.

Bildmaterial

Das Versäumnis, die Implementierung eines CRM-Systems nicht als ganzheitliches Unternehmensprojekt anzugehen, lässt CRM-Projekte häufig scheitern. (Quelle: Fotolia 141874763 – Brian Jackson)

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter venera.delia@moeller-horcher.de.

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26.06.2017

CRM Partners als Innovationsführer im Mittelstand geehrt Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen aus Eschborn bei Frankfurt wird von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte das Unternehmen besonders mit seiner Außenorientierung und seinem Innovationserfolg. [...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG gehört in diesem Jahr zu den Top-Innovatoren des deutschen Mittelstands.
  • Das Unternehmen wurde im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands-Summits mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt.
  • CRM Partners überzeugte insbesondere mit seiner Außenorientierung und seinem Innovationserfolg.

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Das TOP 100-Siegel ist die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im Mittelstand.
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08.05.2017

team neusta und CRM Partners kooperieren im Microsoft Dynamics-Umfeld Inhalte anzeigen

Ab sofort setzen die Bremer Unternehmensgruppe team neusta und die Unternehmensberatung CRM Partners AG auf eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Customer-Relationship-Management-Software Microsoft Dynamics CRM. Im Fokus der langfristig angelegten Kooperation: die Begleitung und Beratung gemeinsamer Kunden bei der Implementierung von CRM-Systemen. Während sich der Customer Engagement-Spezialist CRM Partners auf die kundenorientierte Beratung und Umsetzung von Anpassungen an Microsoft Dynamics fokussiert, erweitert team neusta als Full-Service-Dienstleister für Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-Lösungen die Funktionalität des CRM in der Rolle des Entwicklungspartners. [...]

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Bullet Points

  • CRM Partners und team neusta setzen auf eine enge Zusammenarbeit im Bereich Customer Relationship Management.
  • Der CRM-Spezialist und der Full-Service-Dienstleister für Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-Lösungen wollen ihre gemeinsamen Kunden zukünftig noch besser beraten und begleiten.
  • Kunden profitieren damit in jeder Phase ihres CRM-Projekts vom jeweilig spezialisierten Know-how der beiden Partner.

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Die Bremer Unternehmensgruppe team neusta kooperiert mit CRM Partners im Microsoft Dynamics-Umfeld.
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19.04.2017

Ralf Haberich: „Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste“ Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn (www.crmpartners.de), Unternehmensberatung für die strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics 365, entwickelt sich personell weiter. Dafür holt sich der CRM-Spezialist mit Janine Rohde nicht nur eine eigene Recruiterin ins Haus, sondern fördert auch die Weiterbildung und Karriere seiner bestehenden Mitarbeiter – mit Erfolg: So ist Lars Müller, Senior Technology Specialist, einer von nur zwei Scribe MVPs (Most Valuable Professionals) in ganz Deutschland (www.scribesoft.com/scribe-mvps/). Zudem steigt Kolja Tönges nach gut zwei Jahren im Unternehmen vom Manager Project Delivery zum Business Manager auf. Vorstandsvorsitzender Ralf Haberich betont: „Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und die Träger unseres gesamten Erfolgs. Deshalb investieren wir in unser Team.“ [...]

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Bullet Points

  • Die CRM Partners AG aus Eschborn fördert die Personalentwicklung und sucht neue Mitarbeiter.
  • Dazu hat der CRM-Spezialist eine eigene Recruiterin eingestellt.
  • Außerdem zählt das Unternehmen einen von deutschlandweit nur zwei Scribe-Experten - Scribe ist eine hochmoderne Plattform für Datenintegration - zu seinen Mitarbeitern.

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Vorstandsvorsitender Ralf Haberich weiß um den Wert seiner Mitarbeiter.
Janine Rohde, Senior Recruiter bei CRM-Partners

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Lars Müller, Senior Technology Specialist bei CRM-Partners und Scribe MVP

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Kolja Tönges, Business Manager, unterstützt das Business Development des Unternehmens.

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Unternehmensinformation

Kurzportrait

CRM Partners (www.crmpartners.de) ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde CRM Partners bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure.
 
Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, CSU in Bayern e.V., Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

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CRM Partners Logo
Unternehmenskontakt

Ralf Haberich
CRM Partners AG
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Telefon: 06196/775-750
Fax: 06196/775-7529
E-Mail: ralf.haberich@crmpartners.com

Agenturkontakt

Venera D'Elia
Möller Horcher Public Relations
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Telefon: 069/809096-48
Mobil: 0172/5179036