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Pressemeldung

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22.03.2018

Das Votum der Mitarbeiter: CRM Partners gehört zu den besten Arbeitgebern Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn bei Frankfurt (www.crmpartners.de), Unternehmensberatung für die Implementierung und strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, ist ein herausragender Arbeitgeber. Denn die CRM Partners AG zählt zu den Siegern des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“ – einer Brancheninitiative, die unter anderem von Bitkom, Computerwoche und ChannelPartner begleitet wird. [...]

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Bullet Points:

  • Die CRM Partners AG zählt zu den Siegern des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018".
  • Die Auszeichnung im Rahmen der "Great Place to Work"-Initiative beruht auf der sehr positiven Bewertung von CRM Partners durch seine Mitarbeiter.
  • Customer Engagement und Employee Engagement stehen gleichermaßen im Fokus des Unternehmens.

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Janine Rohde, HR Managerin, und Alexander Gördes, Delivery Manager, nahmen die Auszeichnung für die CRM Partners AG entgegen.
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15.03.2018

CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden Inhalte anzeigen

Die CRM Partners AG aus Eschborn bei Frankfurt (www.crmpartners.de), Unternehmensberatung für die Implementierung und strategische Betreuung von CRM-Systemen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM, hat ab sofort ein neues Schwesterunternehmen. Die CRM Partners Group hat die schwedische Endeavor (http://endeavor.se) übernommen. Endeavor, spezialisiert auf die gesamte Microsoft Dynamics 365 Plattform, ist einer der am schnellsten wachsenden Microsoft Partner in Schweden. Endeavor ist die fünfte Business Unit der CRM Partners Group. Die schwedische Endeavor wird ihre Tätigkeit von ihren drei Niederlassungen in Göteborg, Stockholm und Jönköping aus weiterführen. Das gegenwärtige Führungsteam hält nach wie vor Anteile und hat sich verpflichtet, seine Positionen unverändert auszufüllen. [...]

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  • Die CRM Partners Group expandiert weiter und kauft den schwedischen CRM-Experten Endeavor, der sich ebenfalls auf Microsoft Dynamics spezialisiert hat.
  • Mit nunmehr drei europäischen Unternehmen - CRM Partners BV in den Niederlanden, CRM Partners AG in Deutschland und Endeavor in Schweden - baut CRM Partners seine Marktpräsenz in Europa deutlich aus.
  • Bereits im Februar hatte CRM Partners die niederländischen ERP-Spezialisten Pulse und AXtension übernommen.
  • Strategisches Ziel von CRM Partners ist es, die Kundenprozesse von CRM bis ERP zu verbinden und das führende Customer Engagement-Unternehmen in Europa zu werden.

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CRM Partners Group kauft CRM- und ERP-Experten Endeavor in Schweden.
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21.02.2018

CRM Partners Group wächst strategisch durch die Übernahme von Pulse und AXtension Inhalte anzeigen

Die CRM Partners Group, ein Microsoft Dynamics 365-Spezialist, zu dem auch die CRM Partners AG aus Eschborn bei Frankfurt (www.crmpartners.de) gehört, ist in dieser Woche deutlich gewachsen. Mit den niederländischen Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension gehören ab sofort zwei weitere Unternehmen zur Gruppe. Die CRM Partners Group, eines der führenden Customer Engagement-Unternehmen in Europa, verfolgt damit die Strategie, seinen Kunden End-to-End-Lösungen für all ihre Geschäftsprozesse anzubieten: von CRM bis ERP. [...]

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Bullet Points

  • CRM Partners Group kauft die Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension in den Niederlanden.
  • Durch die strategische Übernahme stärkt die Gruppe ihre Kompetenz im Bereich ERP.
  • In Zukunft wird die CRM Partners Group ihren Kunden End-to-End-Lösungen für ihre Prozesse anbieten können: von CRM bis ERP.
  • Das strategische Ziel ist es, den Kunden einen integralen Customer Engagement-Ansatz über alle Geschäftsprozesse hinweg zu ermöglichen.

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CRM Partners Group stärkt ERP-Kompetenz durch Übernahme von Pulse und Axtension.
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21.12.2017

CRM Partners unterstützt die Aktion des Frankfurter Kinderbüros Inhalte anzeigen

An Weihnachten sollen Kinderaugen strahlen! Um diese Aussage auch für sozial benachteiligte Kinder in Frankfurt geltend zu machen, organisiert das Kinderbüro seit 1996 gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Frankfurt die Aktion „Weihnachtsgeschenke für Frankfurter Kinder". Wir haben sie dabei unterstützt. [...]

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„Wir alle können Gutes tun!“ sagt Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender der CRM Partners AG.
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13.12.2017

„Best of Consulting 2017“ Inhalte anzeigen

Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: Die Experten-Jury der WirtschaftsWoche kürte CRM Partners beim Wettbewerb „Best of Consulting 2017“ zu einem der „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland. In der Kategorie „IT-Management“ belegte CRM Partners den dritten Platz. Die Preisverleihung fand am 21. November 2017 in Düsseldorf statt. [...]

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BulletPoints

  • Die CRM Partners AG wurde beim Wettbewerb „Best of Consulting 2017“ zu einem der „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland gekürt.
  • CRM Partners überzeugte im eingereichten Wettbewerbs-Projekt „IT-Management in Zeiten des Carve out“ insbesondere durch das außerordentlich positive Kundenfeedback seitens der Ardagh Group und den herausragenden Kundennutzen.



 

 

Hintergrund

Hintergrund

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04.12.2017

Alles eine Frage der Zeit Inhalte anzeigen

Die Ansprüche an die Kundenbetreuung wachsen stetig. Ihre Entscheidung für ein Unternehmen treffen Kunden nicht mehr wegen des Angebots oder des Preises. Vielmehr erhält derjenige den Zuschlag, der mehr zu bieten hat. Damit ein Berater, der jährlich Tausende Kilometer zurücklegt, seine Kunden optimal betreuen kann, benötigt er ein mobiles CRM-System. Der gute Berater hat alle Kundendaten im Kopf, der sehr gute Berater greift auf eine mobile Lösung zurück, um seine Aufmerksamkeit ganz dem Gegenüber widmen zu können. Mit einem mobilen CRM gelingt es, aktuelle Kundendaten binnen Sekunden aufzurufen. Zugleich erleichtert es die Arbeitsorganisation, sorgt für mehr Effizienz im Vertrieb und zeigt die Arbeitsauslastung einzelner Mitarbeiter an. Die Frage ist also nicht, ob eine mobile CRM-Lösung sinnvoll ist, sondern, wie diszipliniert man sie nutzt.

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Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile CRM-Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen. (Quelle: Shutterstock-ID 144685895.)

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter venera.delia@moeller-horcher.de.

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14.11.2017

CRM-Einführung – zum Scheitern verurteilt? Inhalte anzeigen

Software-Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) unterstützen Unternehmen auf dem Weg zur optimalen Kundenorientierung. Das Versäumnis, die Implementierung eines CRM-Systems nicht als ganzheitliches Unternehmensprojekt anzugehen, lässt CRM-Projekte jedoch häufig scheitern. Indem Unternehmen die folgenden zehn Fehler vermeiden, sichern sie den Erfolg ihres CRM-Projekts.  

1. Die CRM-Implementierung ist ein reines IT-Projekt.
2. Ein CRM-System kann jeder einführen.
3. Umfassende Vorbereitung? Brauchen wir nicht.
4. Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau.
5. Auf ein Change- und Informationsmanagement verzichten wir.
6. Komfort ist zweitrangig.
7. Wir behalten unsere bisherigen Strukturen und Prozesse bei.
8. Die Implementierung ist schnell durchgeführt.
9. Unser Rollen- und Rechtekonzept ist simpel und daher leicht umzusetzen.
10. Eine mobile Strategie benötigen wir nicht.

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Das Versäumnis, die Implementierung eines CRM-Systems nicht als ganzheitliches Unternehmensprojekt anzugehen, lässt CRM-Projekte häufig scheitern. (Quelle: Fotolia 141874763 – Brian Jackson)

Den kompletten Bericht und weiteres Bildmaterial können Sie gerne anfordern unter venera.delia@moeller-horcher.de.

Unternehmensinformation

Kurzportrait

CRM Partners (www.crmpartners.de) ist Spezialist für Customer Relationship Management-Systeme auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt auch in Deutschland vertreten. Als Microsoft Gold Certified Partner für CRM zählt das Unternehmen zu den führenden Implementierungspartnern für Microsoft Dynamics CRM in Europa. 2016 wurde CRM Partners bereits zum zweiten Mal in Folge in den „Microsoft Dynamics Inner Circle“ der weltweit erfolgreichsten Partner aufgenommen. Zudem ist CRM Partners Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und bietet damit eine kompetente Rund-um-Betreuung für alle Microsoft Cloud Services – darunter Office 365, Enterprise Mobility Suite, MS Azure.
 
Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Das Unternehmen verfügt über besonderes Know-how bei der Einführung und Betreuung von Systemen in heterogenen IT-Landschaften. In enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden analysiert CRM Partners zunächst die vorhandene IT-Infrastruktur, um im nächsten Schritt ein Konzept mit den benötigten Funktionen und Schnittstellen der CRM-Lösung zu entwickeln. Im Anschluss an die Installation des Systems bietet CRM Partners auch weiteren Support auf Basis individueller Service Level Agreements. Zu den deutschen Kunden von CRM Partners zählen unter anderen: Bayer AG, CSU in Bayern e.V., Fricke Gruppe/Granit Parts sowie SolarWorld AG.

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CRM Partners Logo
Unternehmenskontakt

Ralf Haberich
CRM Partners AG
Helfmann-Park 7
65760 Eschborn
Telefon: 06196/775-750
Fax: 06196/775-7529
E-Mail: ralf.haberich@crmpartners.com

Agenturkontakt

Dr. Venera D'Elia
Möller Horcher Public Relations
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
Telefon: 069/809096-48
Mobil: 0172/5179036