• Facebook
  • Twitter
  • Facebook
  • Facebook
  • Facebook
Pressemeldung

Pressemeldung

-

17.01.2017

7 To-Dos für den Marketer der Zukunft Inhalte anzeigen

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung aller Unternehmens- und Kommunikationsbereiche haben sich die Aufgaben des Marketings nachhaltig verschoben: vom Outbound- hin zum Inbound-Marketing, von einer One-Way-Kommunikation hin zum Dialog, von der klassischen Werbung hin zum nutzwertigen Content. Um Marketer im Hinblick auf die immer komplexer werdenden Anforderungen zu unterstützen, präsentieren Contentserv, technologieführender Hersteller im Bereich Marketing-Software, und SC-Networks, Anbieter der TÜV-zertifizierten E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, eine Checkliste mit den sieben wichtigsten To-Dos für Marketer, die auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig agieren wollen. [...]

Komplette Meldung als Download

Bullet Points

  • Die Digitalisierung sorgt für wachsende Herausforderungen im Marketing - vom Inbound-Marketing über die Bereitstellung nutzwertigen Contents bis hin zum echten Dialog mit der Zielgruppe.
  • Welche konkreten To-Dos es für Marketer in Zukunft gibt, zeigt die Checkliste von Contentserv, technologieführender Hersteller im Bereich Marketing-Software.
  • Mehr Informationen zum Thema gibt es im eBook "CMO 5.0 - So arbeitet der Marketer der Zukunft", das unter bit.ly/2gY6znT zum kostenfreien Download bereitsteht.

Bildmaterial

Das eBook zeigt, wie die Zukunft des Marketings aussieht und auf welche Tools Marketer keinesfalls verzichten sollten.
Die Checkliste unterstützt Marketer, die sich weiterentwickeln und auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig agieren wollen.

Unternehmensinformation

Kurzportrait

Contentserv ist Technologieführer im Bereich der Marketing-Lösungen. Die webbasierten Software-Lösungen von Contentserv sorgen für ein effizientes Produkt- und Mediendaten-Management sowie für deutlich straffere Publikations- und Planungsprozesse. Schon heute erleichtert Contentserv damit die tägliche Arbeit von mehr als 300.000 Anwendern in 89 Ländern.

Dank dem Engagement der über 200 hochmotivierten Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Portugal, Indien und den USA wurde Contentserv von Statista und dem Wirtschaftsmagazin Fokus als Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet. Zudem stufen Analysten die innovative Marketing-Software von Contentserv hoch ein: Im LNC Wheel wurden das Product Information Management (PIM) und das Media Asset Management (MAM) gleichermaßen als führend in ihren Bereichen bewertet. Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen Forrester wählte die 10 herausragenden  Softwarehersteller für Product Information Management und bewertete Contentserv als Strong Performer.
Contentserv zeichnet sich darüber hinaus durch sein einzigartiges, weltweites Partner-Netzwerk aus, mit namhaften Technologiepartnern wie Teradata, Salesforceoder Talend. Dieses Netzwerk ermöglicht Contentserv, seine Lösungen global anzubieten und erweitert zugleich die Möglichkeiten für Kunden um ein Vielfaches.

Bildmaterial
Contentserv Logo
Patricia Kastner, Geschäftsführerin
Sandra Skultety, Head of Global Marketing
Unternehmenskontakt

Sandra Skultety
Contentserv GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach
Telefon: 08442/9253-800
E-Mail: sskultety@contentserv.com

Agenturkontakt

Amelie Zawada
Möller Horcher Public Relations GmbH
Niederlassung Freiberg
Heubnerstr. 1
D-09599 Freiberg   
Tel: +49 (0)3731-2070-916
Mobil: 0172/5142547